Hauptversammlung 2020

Aktualisiert: Mai 24

Auf Grund allseits bekannten Verordnungen wurde die diesjährige Hauptversammlung schriftlich durchgeführt. Der neu gewählte Präsident Marco Tanner blickt auf ein spannendes Jahr.



In Pandemie-Zeiten ist es leider nicht möglich, einen physischen Event durchzuführen. Da der Vorstand einen Hybrid-Event ausschloss, fand die diesjährige Hauptversammlung schriftlich statt.

Neuer Vorstand und vorsichtiger Jahresausblick

Die JCIO wählten Marco Tanner zum neuen Präsidenten. Er übernimmt das Amt von seiner Vorgängerin Marlen Weidmann. Neu an seiner Seite als Vize-Präsident amtet Roger Rohr. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden bestätigt.


Der neue Präsident wagte einen vorsichtigen Ausblick in das kommende Vereinsjahr, welches durch die dritte Welle und noch immer noch geltenden, strengen Massnahmen geprägt sein wird.


Wir wünschen Marco Tanner viel Erfolg.


_ #hauptversammlung #wahlen #oneyeartolead #online

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen