Fit4Jobs 2021

Aktualisiert: Mai 23

Am Samstagmorgen stand mit „Fit4Jobs" endlich mal wieder ein JCI-Projekt an. Mit grosser Vorfreude wurde der traditionelle Anlass in Angriff genommen und rund 70 Schülerinnen und Schüler wurden für den Berufseinstieg fit gemacht.



Unter Einhaltung der Schutzmassnahmen durften wir angehende Lernende in Sachen Bewerbungsgespräch coachen und ihnen bei der Erstellung der Bewerbungsdossiers helfen.

Wir blicken auf einen sehr gelungenen Anlass mit motivierten Persönlichkeiten zurück, die sich - gerade in Pandemie-Zeiten - von ihrer besten Seite zeigen müssen. Ganz im Sinne unseres neuen JCI-Claims: Developing Leaders for a Changing World.


„Die Dossiers waren dieses Jahr von hoher Qualität. Man hat den Einfluss der Lehrpersonen gemerkt.” Samuel Svec, Leiter AK Fit4Jobs

Erneute Durchführung im 2022

Für das nächste Jahr ist bereits wieder ein "Fit4Jobs"-Event geplant, welcher wieder um in im Schulhaus Reben 25 durchgeführt wird.



Wir freuen uns, dass wir dieses erfolgreiche Projekt nachhaltig weiterführen können und damit unseren Beitrag für künftig erfolgreiche Berufseinsteigende leisten dürfen.


_ #fit4jobs #reben25 #jciprojekt #coaching

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen